top of page

Waldspielgruppe Baumkrone Oberriet / Eichenwies

 

Logo.jpg

Wald

​

Erleben, erkunden, fühlen, hören, spielen, riechen , dräckele, Freunde finden, konflikte austragen, versöhnen.....

Die Wunder der Jahrzeiten in jeder Einzelheit für sich entdecken und alle Wetterlagen erleben.

​

IMG_20211012_104518.jpg
20220503_092803.jpg
20220524_104456.jpg
Treffpunkt : Wichenstein Seeli

Zeit : Montag 8.45 Uhr - 11.15 Uhr

Preis : 1 Semester 350.00 Fr.
            2 Semester 350.00 Fr.

TEAM

Andrea Dobler-Kist

IMG_20201230_145109.jpg

Oliver Looser

IMG-20210519-WA0002.jpg

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

​

Ich arbeitete mehrere Jahren  ich in der Indoor Spielgruppe .

Vor 5 Jahr schloss ich den Lehrgang zur Naturpedagogin und Waldspielgruppenleierin ab.

​

Jetzt freue ich mich auf viele Erlebnisse mit den Spielgruppenkindern im Wald. Und die wunderbaren abwechslungsreichen Jahreszeiten zu erleben..

​

​

Ich Lebe im oberen Toggenburg und vertiefe seit einigen Jahren meine Verbundenheit zur Natur.

Ich arbeitete als Kinder - Skilehrer und begleitete mehrere Jahr Menschen mit Beeiträchtigungen.

​

Die Walspielgruppe öffnet für mich einen neues Türchen um meinen kleinen Traum zu verwirklichen.

​

​

Pepe

IMG_20210610_192517.jpg

Ich bin Pepe und begleite die Waldkinder in den Wald.

Tröste und erkläre...

Manchmal bin ich auch sehr schüchtern.

bottom of page