top of page

Waldspielgruppe Baumkrone Oberriet / Eichenwies

 

Logo.jpg

Wald

Erleben, erkunden, fühlen, hören, spielen, riechen , dräckele, Freunde finden, konflikte austragen, versöhnen.....

Die Wunder der Jahrzeiten in jeder Einzelheit für sich entdecken und alle Wetterlagen erleben.

IMG_20211012_104518.jpg
20220503_092803.jpg
20220524_104456.jpg
Treffpunkt : Wichenstein Seeli

Zeit : Montag 8.45 Uhr - 11.15 Uhr

Preis : 1 Semester 350.00 Fr.
            2 Semester 350.00 Fr.

TEAM

Andrea Dobler-Kist

IMG_20201230_145109.jpg

Oliver Looser

IMG-20210519-WA0002.jpg

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Ich arbeitete mehrere Jahren  ich in der Indoor Spielgruppe .

Vor 5 Jahr schloss ich den Lehrgang zur Naturpedagogin und Waldspielgruppenleierin ab.

Jetzt freue ich mich auf viele Erlebnisse mit den Spielgruppenkindern im Wald. Und die wunderbaren abwechslungsreichen Jahreszeiten zu erleben..

Ich Lebe im oberen Toggenburg und vertiefe seit einigen Jahren meine Verbundenheit zur Natur.

Ich arbeitete als Kinder - Skilehrer und begleitete mehrere Jahr Menschen mit Beeiträchtigungen.

Die Walspielgruppe öffnet für mich einen neues Türchen um meinen kleinen Traum zu verwirklichen.

Pepe

IMG_20210610_192517.jpg

Ich bin Pepe und begleite die Waldkinder in den Wald.

Tröste und erkläre...

Manchmal bin ich auch sehr schüchtern.

bottom of page